Am Dienstag den 22.März vertrieben die MitarbeiterInnen der Kölner Pensionskasse VVaG und Selbsthilfe Pensionskasse der Caritas VVaG den Winter endgültig von unserem Grundstück.

Abgestorbenes Blatt- und Pflanzenmaterial wurde mit dem Laubrechen von den Blumenbeeten,dem Kräutergarten und der großen Wiese entfernt.Das füllte so manche Schubkarre.

Im Garagen-Innenbereich konnten wir endlich das neue Regal einweihen.Denn mit vereinten Kräften war das Ausräumen des Raumes,Aufbauen des Regals sowie das Wiedereinsortieren schnell erledigt.

Dies war bereits das dritte Mal,dass beide Pensionskassen den Kölner Selbsthilfe e.V.,unterstützten.Ermöglicht wird dies durch eine Kooperation für zwei Jahre, die durch eine Initiative der Kölner Pensionskasse VVaG und Selbsthilfe Pensionskasse der Caritas VVaG im letzten Jahr ermöglicht wurde, die ihre Mitarbeiterinnen und MitarbeiterInnen für ehrenamtliche Tätigkeiten(z.B. für Ausbau-, Renovierungs- und Verschönerungs- Projekte) freistellte.

Wir sagen herzlich Danke für den tollen Tag und den Einsatz, der MitarbeiterInnen.