Die Mitglieder der Jugz Regio Süd (Weiss, Baui, Eichi, Klingelpütz, Meschenich, Rheinstein) haben sich dazu entschlossen, gemeinsam Aktionen gegen die Kürzungen in der offenen Kinder- und Jugendarbeit außerhalb der Einrichtungen durchzuführen.

Die Kölner Selbsthilfe e.V. hat sich am Donnerstag, den 18.3. der Aktion an der Eigelsteintorburg angeschlossen.

Mitten zwischen den einkaufsgestressten und ersten sonnenhungrigen Kölnern spielten die Kinder und Jugendlichen der Einrichtungen in aller Ruhe Gesellschaftsspiele. Am kommenden Montag treffen wir uns wieder mit der Jugz Regio Süd vor dem Zoo ,um dort Federball und andere Bewegungsspiele zu spielen. Über eine große Unterstützung unserer Besucher würden wir uns freuen.

Am Sonntag den 21.3. 10 gegen 19 Uhr gibt es zu der Aktion einen Beitrag auf 107,1 UKW oder per Webradio „Radio Köln“ zzu hören.