Seit August stricken und häkeln Kinder ,Jugendliche, Eltern, Freunde und strick- begeisterte Menschen (die sich über Facebook) uns angeschlossen haben, für ein Projekt der Kölner Selbsthilfe.

In Zusammenarbeit mit der Künstlerin Ute Lennartz-Lembeck soll aus 1000 einzelnen Quadraten ein Tipi entstehen. Mehr Infos zum Tipi gibt es auf www.raumverstrickungen.de

Die ersten 700 Quadrate sind bereits fertig

Zum Start der zweiten Herbstferien – Woche, treffen wir uns ab 10:00 Uhr in der Kölner Selbsthilfe und fangen an das Tipi zusammen zu nähen.

Wer Lust hat und mithelfen will darf gerne vorbei kommen, auch wenn er noch nicht mit gestrickt oder gehäkelt hat.

Den Rest der Ferienwoche, werden wir uns in die Halloween Vorbereitungen stürzen.

Den in diesem Jahr wird wieder Halloween gefeiert.

Wer Lust und Laune hat darf sich auch gerne beim basteln und Vorbereiten beteiligen. Einfach vorbei kommen Ab 13:00 Uhr haben wir jeden Tag geöffnet.