Die Herbstferien stehen vor der Tür – und damit auch unser neues Programm:

Los geht es schon die erste Woche mit verschiedenen Ausflügen. Natürlich gelten bei jedem Angebot Abstands- und Hygieneregeln .Bringt bitte bei jedem Angebot eine Mund- und Nasenbedeckung mit, Für die Verpflegung müsst ihr in dieser Woche selber sorgen.

In der zweiten Woche starten wir mit dem „Atelier artig“ eine Märchenwerkstatt. Wer Lust hat, verschiedene Materialien auszuprobieren und spannenden Geschichten zu lauschen, kann  seine Ideen überDrucken, Malen, Zeichnen, Nähen und vieles mehr zu modernen Märchen entwickeln. Die Märchenwerkstatt wird gefördert vom Kulturrucksack NRW. In dieser Woche gibt es täglich ein leckeres Mittagessen.

Zusätzlich öffnen wir in dieser Woche auch am Samstag. Wir löten wieder elektronische Bauteile mit Christoph Lorenz und Ralf Schneider, die viele von euch ja schon aus den letzten Projekten kennen.

  

 

 

Auch am Samstag starten wir um 11:00 Uhr und enden um 16:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

Hier könnt ihr euch  das Ferien- Programm ausdrucken:Herbstferien 2020