ZEUGNISFEST 2022

 

Es ist wieder soweit!

Am Freitag den 24.06.2022 feiern wir Zeugnisfest. Alle sind herzlich eingeladen zu leckeren kleinen Speisen und Getränken.

Wir fangen um 11:00 Uhr an und um 15:00 Uhr ist Ende. Als “Eintrittskarte” bitte euer Zeugnis (in Kopie) mitbringen!!!

Anschließend gehen wir bis einschließlich 24.07.2022 in die Sommerpause. Kommt vorbei-wir freuen uns auf Euch!

 

SOMMERFERIENPROGRAMM 2022

 

Liebe Besucher*innen, Eltern und Freunde,

in diesem Jahr wird unser Sommerferienprogramm anders als in den letzten Jahren. Da derzeit viele Kolleg*innen langzeit erkrankt sind oder sich bereits in ärztlicher Behandlung befinden, wird es dieses Mal keine Anmeldungen zu festen Programmpunkten geben.

Wir werden im Rahmen des Möglichen unsere Einrichtung ab dem 25.07.2022 von 11:00- 16:00 Uhr (Mo.-Fr.) im offenen Betrieb öffnen. Die geplanten Ferienaktionen werden wir zu einem anderen Zeitpunkt nachholen. Es wird dennoch sommerliche Aktionen bzw. evtl. kleinere Ausflüge geben. Es wird auch täglich ein kleiner Snack angeboten, doch bitten wir Sie, ihren Kindern für die Tage an denen sie kommen, genügend Proviant und auch Getränke mitzugeben.

Durch noch nicht planbare Situationen der betroffenen Mitarbeiter*innen, kann es leider dazu kommen, dass unsere Einrichtung im Monat August länger für die Besucher*innen geschlossen werden muss. Falls ihr Kind einen längeren Weg zu uns hat, bitten wir Sie lieber vorher unter

0221-5991229 anzurufen um sich zu erkundigen, ob wir geöffnet haben.

 

Wir hoffen trotz der Umstände dennoch auf schöne gemeinsame Sommertage und wünschen allen eine schöne Urlaubs-bzw. Sommerzeit.

Das Team des Kölner Selbsthilfe e.V. Longerich